Corona

 Update

Liebe SAParett Freundinnen und Freunde,

 

wir haben uns entschlossen, die Zusatzveranstaltungen am

  • 31.03.2020

  • 02.04.2020

 

abzusagen.

 

Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, denn das Interesse an Karten ist hoch, und die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange. Wenn man jedoch die Geschehnisse und Empfehlungen rund um Corona betrachtet, dann erscheint es das Beste, im Moment auf Veranstaltungen zu verzichten. Schließlich möchten wir niemanden gefährden, weder unser Publikum noch unsere Familien oder uns selbst. Sobald sich die Situation allgemein entspannt, werden wir neue Termine bekanntgeben. Vielen Dank im Voraus für das Verständnis!

 

Was sind die nächsten Schritte? Wir haben begonnen, die Ticketrückerstattung der geleisteten Zahlungen anzustoßen. Vermutlich wird es einige Tage dauern, bis das Geld wieder verfügbar ist. Ticketbesitzern entstehen bei der Rückabwicklung keine Kosten.

 

Allen Ticketkäufern sagen wir ein GANZ HERZLICHES DANKE für Ihr Interesse. Wir würden uns riesig freuen, wenn uns alle bei neuen Terminen die Treue halten!

Viele Grüße

Dieter und Matthias

P.S. Wir erlauben uns, die Adressangaben zu speichern, die bei der Bestellung gemacht wurden. Dies ermöglicht es uns, alle Käufer kontaktieren zu können, wenn neue Termine feststehen. Wer mit der Speicherung der Daten nicht einverstanden ist, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular oder info@saparett.de.

Kontakt

Dr. Matthias Melich

info@saparett.de

  • Grey Twitter Icon

© 2019 by SAParett. Proudly powered by Wix.com